Mittwoch, 12. Januar 2011

Endlich...


...geht es mir wieder etwas besser.

Ich wünsche Euch noch allen ein frohes neues Jahr,
ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage im Kreise Eurer Liebsten.
Das sich Eure Träume und Wünsche erfüllen und das Allerwichtigste: Gesundheit!

Ich habe die Temperaturen ausgenutzt und mich in die Garage an meinen "Fuchur" geschwungen und meinen ersten weiblichen Torso geperlt ;-)

Hoffe das es demnächst wieder öferts was zu zeigen gibt,
muß aber noch bischen langsam machen,
die Schmerzen sind leider immer noch nicht weg,
die Lungen-/Rippenfellentzündung scheint hartnäckig ;-(

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. liebe petra
    ich hatte (leider schon zweimal eine rippenfellentzündung.
    das ist leider sehr sehr langwierig.
    halt dich schön warm an den rippen,dass hilt sehr.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsch dir (leider auch vom "Krankenbett" aus) gute Besserung! Schone Dich, damit du bald wieder richtig fit bist!!!
    Deine Venus ist ja wunderbarst geworden. Tolle Proportionen!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. . . . genau, dich schön warm halten, wird schon wieder ;)). . . eigendlich genau wie deine holde venus, vieleicht aber nicht ganz soooooo warm ;)))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra

    Ich freue mich, dass es Dir wieder etwas besser geht! Pass weiterhin gut auf Dich auf und "mach langsam"!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. oh petra, wie schön, dass es dir wieder besser geht. mach schön langsam, übernimm dich nicht.

    deine dame ist übrigens toll geworden !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ihr Lieben,

    @ Ale-xa,
    oh auch schon zweimal ;-(
    Wie lange hast Du gebraucht bis es gänzlich weg war?
    Ja, irgendwie ist das diesmal echt richtig hartnäckig, ist zwar einiges besser aber so ganz gut werden will es wohl noch nicht!
    Ich hatte es auch schonmal aber da war es lang nicht so schlimm und auch recht schnell wieder vorbei!

    @ Guido,
    grins, ja man sollte doch nicht immer alles übertreiben - immer schon in dosierten Maßen!

    @ all,
    vielen lieben Dank *drück*


    LG
    PertA

    AntwortenLöschen