Freitag, 3. Dezember 2010

Froggy Love


Nachdem der Winter ja inzwischen mächtig eingezogen ist und ich bei den Minusgraden momentan ja leider nicht zum Brennen komm (mal ganz abgesehen davon das ich es wohl zeitlich auch momentan gar nicht schaffen würde...) hab ich mir gedacht ich stell mal nach und nach noch paar Bilder ein.

Denn eigentlich bin ich ja eher etwas "blogfaul".. habe somit noch bischen was zu zeigen ;-))

Genießt die Schneepracht *hüstel*


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra

    Oh, ist der Frosch herzig!
    Ist er vielleicht noch zu haben? *ganzliebguck*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. toll!! und die perle, die drunter ist...*schmacht* heute ist endlich das bestellte garn für deine stulpen angekommen, kommende woche kann ich loslegen! du bekommst also noch vor weihnachten deine preziosen (wird ja hoffentlich nicht nochmal alles untergehn...vom anderen paket hab ich nix mehr gehört, die lassen sich zeit...)
    wünsch dir ein schönes zweites adventswochenende!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben
    @ Susi,
    der Frosch ist schon verreist.. aber ich schick Dir mal ne Mail ;-)))
    Und guck nicht soooo lieb, das geht ja richtig ans Herz!!
    @ Andrea,
    oh ja bitte, hier ist sooo biitttteeeeerkalt
    Freue mich schon...

    Liebe Grüße und ein schönen 2. Adventswochenende
    PetrA

    AntwortenLöschen