Freitag, 1. Oktober 2010

Oktober.. spooky Helloween naht..


mal zur Abwechslung was schaurig gruuuseeeellliiiges


...buuaaaahhhh ...

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh Petra, der ist ja klasse geworden, wirklich, richtig gruselig sieht er aus.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. is der cooool!! *gg das mit dem gruslen muss er nochn bisschen üben, aber ich find ihn (?) grossartig!!
    liebe grüsse
    andrea
    ps: paket geht leider erst morgen auf reisen! ist aber gepackt und zugeklebt ;O)

    AntwortenLöschen
  3. also ehrlich, jetzt soll´s mich gruseln und ich bekomm das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht...
    wieder mal ein Teilchen, das bei mir spontan gute Laune macht! Ich freue mich auf den Paradiesvogel, dann ist das mein persönlicher "Launeverbesserer".
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    grins, na ja ok, das mit dem gruseln üben wir dann nochmal...

    Aber wenn er ein Lächeln zaubert ist das doch eigentlich auch viel mehr wert ;-)))

    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal total spooky!! Ich liebe Halloween wirklich toll! Und der kleine Kürbisanhänger dazu ist ja auch süß!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen