Samstag, 16. Oktober 2010

Familie Eule

Mal wieder bischen was zu sehen -
wobei es langsam leider echt zu kalt in der Garage wird!!
Ich glaube ich muß langsam ernsthaft über eine Winter-Perlenpause nachdenken ;-(((
und "Fuchur" einen Winterschlaf gönnen - wie unseren Schildis

Kommentare:

  1. Oh nein! Du mußt Winterpause machen???? Das stell ich mir sehr schlimm vor!!! Und die Eulis sind so schön geworden!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra

    Die Eulchen sind mal wieder ganz zauberhaft!
    Aber eine Winterpause solltest Du nicht einlegen... was sollen denn wir als Deine Perlenfans in der zeit machen?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft sind die denn?!? :) wirklich toll! Das wäre ja schade, wenn du eine Winterpause einlegen müsstest. Hast du keine Möglichkeit, wo anders zu brennen?

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ja das ist echt blöd, aber in der Garage wird es zu kalt und im Haus mag ich die Gasflasche nicht unbedingt haben!

    Platz hätte ich zwar im Keller aber das geht wegen dem Gas ja nicht... ich suche noch verzweifelt nach einer Winterlösung und hoffe mir kommt noch eine passable Idee!

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen