Dienstag, 11. Dezember 2012

Lupenfrosch

.. sorgt für den nötigen Durchblick ;-))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra
    Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar zu meinen neuen Ringen und Ohrringen.Da habe ich mich sehr drüber gefreut.
    Das Wanderpaket ist heute zum ersten mal bei mir gelandet.Was ein Brummer!
    Von dir waren auch schöne Sachen dabei,und ein Armband mit einem Chunk durfte auch bleiben. :-)
    Diese Lupe mit den Perlen finde ich übrigens klasse,manchmal brauch ich was zum vergrößern wenn ich sehr kleine Details male,das wäre mal eine schicke alternative anstelle der ollen Lesehilfe vom Discounter.
    Nun denn ...noch eine schöne kreative Woche
    wünscht Dir
    Martina von Atelier Aquarellzauber

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, richtig edel und verspielt! ich mag sie sehr!!

    AntwortenLöschen