Montag, 25. Juni 2012

Räder-Versuche

Kommentare:

  1. ohhh.. ich hab gestern eines (!!!) gemacht und war danach schon erledigt.. woher hast du diese Ruhe genommen??? ;-) Schön sind sie geworden!!! WOW! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderbar geworden!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was heisst denn hier "Versuche"? SIND DOCH WUNDERSCHÖN geworden!!!
    Liabs Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe ja nichts davon aber ich finde sie umwerfend schön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure netten Kommentare *freu*

    @ Doris,
    nenenene.... ich schaff auch nur maximal eines/Perlensitzung! Sind also so gesehen gesammelte Werke ;-)

    @ Karin,
    *rotwerd* na ja, besser als die allerersten Versuche, aber die müssen schon noch gleichmäßiger werden, da ist noch ordentlich "Luft nach oben"! bis ich zufrieden bin... obwohl, ich weiß gar nicht ob ich mit den eigenen Werken je zufrieden sein werd?!
    Aber ich bin schon froh das sie ohne Ofen gehalten haben ;-)

    @ Sylvia und Doreen,
    Daaaaaaaaanke das freu mich sehr das sie Euch gefallen

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch sagen, die Räder sind alle topp !!! Farbkombi sowieso !!!!

    Lg melanie

    AntwortenLöschen