Mittwoch, 18. April 2012

Zuckerlöffel und Möbelknöpfe



Kommentare:

  1. Oooooh.....
    Solche Möbelknöpfe suche ich schon lange....
    Wie lang ist denn die Schraube?
    Und wie groß die Perle???
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Petra !
      Wow, mir habens die Knöpfe angetan, die sind wunderschön geworden !
      ich hab noch Schlüssel. kannst du dir brauchen ?

      LG Melanie

      Löschen
  2. Hallo Katrine,
    ich meß mal.. mooooment...

    Also diese hier haben eine Länge von 4 cm (Schraube) und die Perlen sind ca. 1,5 x 2 cm groß!
    Das Glas ist hier direkt auf die Schraube gedreht, kann also nicht wieder entfernt werden!

    Ich habe hier aber noch Rohlinge liegen mit Gegenstück (Perle kann ausgetauscht werden)
    da ist das "befädelbare Stück" 2,5 cm lang und dann kann die Schraube gegenüberliegend variabel reingedreht werdenso ca. 1,5 - 2,5
    cm

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    der löffel sind wieder soooo schön geworden!
    ich hoffe ja innigst das du noch mehr machst und sie alle in ein wanderpaket steckst*g

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. und auch die Möbelknöpfe ein Traum! *freu*
    Schön bei dir wieder so tolle Sachen zu sehen!
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen