Sonntag, 5. September 2010

Auuuutschn !!!!!!!!

So, jetzt hab ich es auch mal geschafft und kann mitsprechen!

Saß schön am "Fuchur" und wollte Perlen brennen...!

Habe mir schlauerweise die Farben die ich verwenden wollte nicht zuvor zurecht gelegt sondern erst während die Perle schon halb fertig war aus dem Glas gezogen das neben dem Brenner steht!

Im Eifer des Gefechtes hab ich die Glasstange wohl schräg aus dem Glas gezogen und das ist dann natürlich umgefallen - und ich wollte es schnell auffangen!!
(nicht das die vielen tollen bunten Glasstäbe kaputt gehen ... lach)

Dabei bin ich so richtig schön mit dem Unterarm direkt an den Brenner gekommen, auuutsschn , dachte dann ach so schlimm ist das gar nicht gewesen und hab erst mal die Perle gerettet an der ich ja grad dran war!

Erst später hab ich dann gesehen das die Verbrennung doch so ca. 4x3 cm groß ist und mitterweile auch schön weh tut und anfängt Blasen zu werfen

Wieder was gelernt.. erst die Farben schön zurecht legen, so viel Zeit muß sein ;-)))

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Aua, das tut sicher dolle weh.

    Puuuuuuuuuuust.

    gute Besserung und schön kühlen, Brandsalbe und Verband drauf, ganz wichtig.

    liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Auuu!!!

    Gute Besserung, das ist ja fiiies. *grusel*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Au, Petra, das kenne ich leider auch zu gut.
    Und obwohl ich dchte immer aufzupassen, passierte es doch hin und wieder mal.

    Seitdem liegt immer eine Tube Brandsalbe neben mir und was soll ich dir sagen, ich habe sie noch nicht einmal benutzt. Typisch, ne? Wenn man vorsorgt, passiert erst gar nix.....

    Gute und schnelle Heilung!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, du arme!! ich wünsche gute besserung!!
    sieht ja schlimm aus...*puuuuust*
    wir liegen beide mit schlimmen husten darnieder, dein päckle wird also leider seeehr knapp vor schulbeginn bei euch eintrudeln...aber ich bin sicher, du wirst zufrieden sein ;O)fotos kann ich leider vorab nicht schicken, die cam streikt!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Danke für Eure netten Worte, da geht es mir doch gleich viiiiel besser ;-)))

    @ Coco,
    ja das werd dich mir nun auch angewöhnen in der Hoffnung das die Tube dann auch unbenutzt vor sich hin staubt bis sie abgelaufen ist ;-)))

    @ Andrea,
    eilt nicht ;-)
    Wünsch Euch auch gute Besserung
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen