Montag, 12. Juli 2010

Gefädelt

Konnte mich nun doch mal zum Fädeln aufraffen - immerhin - für ein Armband hat es ja ausgereicht ;-))

An den Brenner bei den Temperaturen schaff ich es ansonsten momentan kaum - ich schwitz auch ohne die Hitze meines "Fuchurs"!!

Kommentare:

  1. hallo Petra
    das ist sehr hübsch geworden! nicht zu bunt aber trotzdem fröhlich! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra

    Ich hoffe es hat sich auch bei Euch inzwischen etwas abgekühlt!
    Das Armband finde ich wirklich sehr schön! Es ist ganz nach meinem Geschmack.

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    @ all
    Daaaanke für Eure Kommentare - darüber freue ich mich immer seeeeeeeeehr ;-)))

    @ Anna,
    ja ich finde auch durch die schwarze Grundperle hat es so was "seriöses" aber nicht zuuu seriös, würd ja nicht zu mit passen! Lol

    @ Melanie,
    wünsch Euch einen schönen Urlaub, laßt es Euch gut gehen und kommt gut erholt und gesund wieder zurück!

    @ Susi,
    Na ja abgekühlt hatte es sich gestern abend etwas, aber die Unwetterwarnung hat sich hier zum Glück nicht bestätigt!

    Aber seit heute nachmittag ist es wieder *puuh* "schön warm"!! Um nicht zu sagen ziemlich heiß und kein Wetter um am Brenner zusätzlich zu schwitzen!

    *noch viel lieber umärmelt zurück* ;-)))
    PetrA

    AntwortenLöschen