Montag, 24. Mai 2010

Glasperle in Kombination mit Ton





Kommentare:

  1. ArteP mit Glasperlenblog? Wunderbarst! Und ich war immer fest davon überzeugt, dass du deine Perlies mit der Keramik irgendwann in Verbindung bringen wirst! Ist dir wunderschön gelungen! Vor allem die Käseglocke hat es mir angetan! Weiter so!!!! Jetzt freu ich mich, dass ich noch einen interessanten und kreativen Blog von Dir besuchen kann! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! so eine "Käseglocke" muss ich auch dringend haben ;-)... du kennst ja "meine Farben".
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow - Du bist der Knaller ;-). Sieht alles ganz, ganz entzückend aus ;-)

    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ... freu, freu, freu...
    Danke für Eure netten Kommentare *Knutsch*
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen