Samstag, 6. März 2010

neuer Virus - neuer Blog ;-))

Hallo Ihr Lieben,
Ende Januar 2010 bin ich zum erten mal am Brenner gesessen und habe versucht meine erste "runde" Perle zu wickeln ;-)))

Fasziniert von den tollen Perlenwerken die ich immer bewunder - einige tolle Schätze hab ich ja inzwischen - interessiert es mich sehr wie man diese herstellt.

So hab ich einige Perlies gelöchert und genervt mit meinen Fragen .
Besonderer Dank geht an Natascha (ohne die und ohne ihre Materialbereitstellung zum Test ich es wohl gar nicht probiert hätte), Bärbel und Anne die ich derzeit noch immer fleißig weiterlöcher ... nicht das noch Langeweile einzug hält;-))

Mädels Ihr seid super, nen dicken Schmatz für Eure Tips, Hilfe und Unterstützung

Kommentare:

  1. Neeee, ne? Jetzt macht sie auch noch Perlen... Petra! Wie kannst du nur? Wieviele Stunden hat denn Dein Tag?

    Viel Erfolg... und laß mal was sehen. Ich freu mich schon.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone,
    ähm, soll ich Dir was verraten?

    Mein Tag hat VIEEEEEEEEEEEL zu wenige Stunden!!!

    Und ich den Kopf so voll, das blockiert schon alles!

    Erste Bilder sind eingestellt - zur Erheiterung ;-))

    Aber das ist nun mal die nackte ungeschönte Wahrheit meiner ersten krummen Versuche...

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen