Donnerstag, 24. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

Schoggi-Spende für Japan

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zu den aktuellen Ereignissen noch nichts gepostet da ich zu tiefst erschüttert und sprachlos bin!

Die liebe Eike/knoodoo beschenkt mich im Rahmen einer Hilfsaktion von myswiss chocolate.ch mit einer Tafel Schokolade und gleichzeitig geht damit eine Spende für Japan einher.
Vielen lieben Dank dafür!


Wie es geht, erfahrt ihr ausführlich bei http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan/

Und hier die Blogs, die ich gerne ebnfalls beschenken möchte

http://evitacreativ.blogspot.com/

http://milkibeads.blogspot.com/

http://kunst-stueck.blogspot.com/

http://glizzy-de.blogspot.com/

http://www.susibaer.blogspot.com/

http://lanaphoenixfeder.blogspot.com/

http://mayodans.blogspot.com/

http://dunkimumpitz.blogspot.com/

Ich werde gleich bei diesen Blogs einen Kommentar hinterlassen und hoffe, dass ich somit die Spende steigern kann.

Montag, 7. März 2011

Wahre Freundschaft...


...teilt sich eine Perle ;-)


Posted by Picasa